Dienstag, 10. Mai 2011

Alles Neu macht der Mai

Endlich endlich ist es so weit: Die seit langem sehnsüchtig erwartete Lieferung mit über 300 neuen Stoffen, Bändern, Aufbüglern, Namensschildchen, Nähbüchern... ist mit einiger Verspätung in Berlin angekommen. Nun darf ausgepackt werden, das ist wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen !!

Ich habe beim Auspacken einige Male Schreie der Verzückung von mir gegeben, und dass, obwohl es noch gar nicht soo lang her ist, dass ich mir die Stoffe in Japan ausgesucht habe und genau wusste, was da in den Kisten auf mich wartet.

Worauf ihr euch nun also auch freuen dürft:
Traditionelle Muster, Shibori, Wellen, Libellen, Maiko, Szenen aus einer Weberei aus der Edozeit...
Eine neue, in Japan hoch gefeierte Designerin, Kayo Horaguchi - sie macht einfach zauberhafte Stoffe.
Zuckersüße Kinderstoffe; die großen und kleinen Elefanten sind auch wieder dabei.
Katzen über Katzen, als Baumwollstoff und Wachstuch.
Für dein neues Gothic Lolita Kleid gibt es Torten, Ballerinas, Karussell...
Aufnäher. Bänder. Kordeln. Knöpfe. Buttons.
Japanische Nähbücher und Magazine!
Noch mehr Papier und Washi Tape.


Am 28.5.gibt es die Premierenfeier in Berlin. Alle neuen Stoffe, Bänder, Aufnäher, Bücher, Papiere und Washi Tape gibt es von 14-20Uhr in der Oderberger Straße, dazu Kaffee und Kuchen. Um mehr Platz für alles Neue zu bekommen, gibt es Rabatt auf viele "alte" Stoffe.

Auf dem Stoffmarkt in Nürnberg und München und allen Märkten danach werden die neuen Stoffe erhältlich sein.

Tsubaki Klub Mitglieder bekommen in den nächsten Tagen Post mit Proben vieler neuer Stoffe.


Fotos gibts die Tage...

Kommentare:

  1. *freu* Gleich im Kalender notiert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf die neuen Stoffe freue ich mich auch schon lange und besonders auf Musterstücke. Ich kann am 28.5. leider nicht kommen, da ich in London shoppe.

    AntwortenLöschen