Samstag, 17. September 2011

Alles neu


Alles neu macht der... äh... September. Ja, ok, eigentlich ist es der Mai, der alles neu macht, aber so lange wollten wir dann auch nicht mehr warten. Also haben wir uns schon diesen Monat einen neuen Web-Auftritt geleistet - und erweitert. Endlich sind die lange angekündigten Bücher und Papeterie-Artikel online und käuflich zu erwerben. In Planung sind diverse monatliche Aktionen. Zum Schulanfang. Paris-Wochen. Vorweihnachtsfreude.
Und wo wir gerade bei Freude sind... ein weiterer Grund zum Freuen: der Oktober wird noch viel mehr Neues bringen. Wir haben uns durch sehr viele Muster gekämpft, Kataloge durchforstet, weitere Hersteller aufgetan ... es wird Hunde geben (übrigens der erste Hunde-Stoff, den kiseki anbieten wird), viele neue Masking Tapes (auch wieder die Labels, die schneller weg waren als wir gucken konnten), noch mehr Stempel und Bücher, Tagebüchlein, Kalender... Ihr dürft gespannt sein. Und wir freuen uns schon riesig auf´s Auspacken...

1 Kommentar:

  1. Hi,
    habe einen tollen Stoff an Eurem Stand in Ludwigsburg erstanden, so schön, fast zu schade um vernähen. Habs aber doch getan. Ein kleines Stück nur...

    lG
    susi

    AntwortenLöschen