Dienstag, 24. Januar 2012

Neues Masking Tape, neue Stoffe, Termine

Das neue Jahr ist noch keine 4 Wochen alt und schon gibt es so viele Neuigkeiten bei kiseki…


Neue Stoffe
Endlich sind unsere neuen Elefanten-Stoffe auf dem Weg nach Deutschland. Bei einigen dürfte die Freude groß sein: wir bekommen wieder den großen grauen und den großen grünen Elefanten – und beide diesmal auch als Wachstuch. Die kleinen rosa Elefanten als Wachstuch und große orangene Elefanten kommen neu zur Herde dazu. Ende Februar treffen die Elefanten bei uns ein, vorbestellbar sind sie ab Anfang Februar.  
Wir freuen uns außerdem auf weitere Neuankömmlinge: Piraten in rot und blau.  



Neues Masking Tape
Noch eine tolle Neuigkeit, die auf jeden Fall schon unsere Herzen höher schlagen ließ: am vergangenen Wochenende wurden die neuen mt Masking Tapes präsentiert. Mit 59 (!) neuen, tollen Mustern - die vielen Sets gar nicht mitgezählt - beglückt uns dieses Frühjahr mt. Einige der Masking Tapes gab es bisher nur exklusiv in Japan und sind nun endlich auch für den europäischen Markt erhältlich. Andere Muster feiern nicht nur Europa - sondern Weltpremiere.
Ihr dürft euch auf Blumen freuen, Schmetterlinge, Stamps! Viele der beliebten Muster gibt es in neuen Farben: dot moegi, pin dot gold, border daidai, border blue, stripe red, stripe silver – und das tolle tsugihagi gibt es auch gleich in drei neuen Farben.
Seid gewiss, es sind wirklich großartige Muster! Die Bestellung jedenfalls ist gesetzt. Jetzt bleibt nur noch warten, bis die Lieferung im Februar eintrifft.





Tag der Offenen Tür
Am 3. und 4. Februar öffnen wir wieder unsere Tore für Euch. Wir werden für alle ganz Neugierigen, die nicht gerne warten, Muster von allen neuen Masking Tapes da haben. Gleich mitnehmen geht leider nicht, aber vorbestellen schon - dann kommen die Masking Tapes direkt zu dir nach Hause.
Und noch ein kleines Schmankerl: Du bekommst an beiden Tagen 5% Rabatt auf Deinen Einkauf bei kiseki im Nürbanum.  


Stoffmarkt
Letzte Woche kamen die neuen Termine für den Stoffmarkt Holland ins Haus geflattert. Am 25.02. geht es in Oberhausen los, der letzte Termin ist der 30.06. (Mannheim). Zwei neue Städte sind dieses Jahr dazu gekommen: Dresden und Neumünster. Bei welchen Märkten kiseki dabei ist, könnt ihr ab Februar unter http://www.kiseki.de/de/service/termine/ lesen.
Wir werden auf den Stoffmärkten nicht immer alle Stoffe dabei haben können. Wenn ihr Wünsche habt, welche Stoffe wir auf den Markt mitbringen sollen, könnt ihr gerne (min. 2 Wochen vorher) eine mail schreiben und uns diese mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen