Dienstag, 2. März 2010

Neue Nani IRO Kollektion

Die neue Nani IRO Kollektion von Naomi Ito wurde in Tokyo vorgestellt.
cocca, ein sehr hübscher kleiner Laden in Daikanyama, der sonst seine eigenen Stoffentwürfe verkauft, hatte alle neuen Nani IRO Stoffe ausgestellt.
Mir gefällt wieder die Fuccra Reihe am besten, gemalte kleine Blumen, erinnert mich an die 2008er Fuccra Stoffe, in die ich schon sehr verliebt war (und immer noch bin :)
Der Sasa Stoff (Streifen) sah auf dem Ballen schon fast ein bisschen langweilig aus, aber verarbeitet macht er sich sehr gut, auch in Kombination mit Pocho (Punkten).
Poster Fleur ist eine neue Reihe, kräftige Farben und großes Blumenmuster.

Die Stoffe gibt es auch gequiltet (super für Taschen und Mäntelchen) und als Wachstuch.

Alle neuen Nani IRO Stoffe kannst du ab sofort auch bei kiseki bestellen.


Nani IRO 2010


Fuccra


Sasa


Sasa und Pocho


Fleur, Pocho, Sasa


Fleur


Fleur


Muji


Muji


Fleur, Pocho, Fuccra gequiltet

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Gefühl, ich muß mal in Deinen Laden kommen..
    Super schöne Stoffe.
    Lg Katrin (Kater Snoopy)

    AntwortenLöschen