Mittwoch, 13. April 2011

Zeigt her Eure ...

Lasst sehen, was ihr Feines aus den Stoffen von kiseki gezaubert habt. Zum Bestaunen, schön finden, inspirieren lassen.

Wir wollen hier im Blog regelmäßig Eure zauberhaften Stücke zeigen. Schickt uns ein Bild oder den Link zu eurem Blog, wo ihr eure Kreationen schon der Welt präsentiert. Am Ende der Stoffmarktsaison (30.6.) werden alle Einsendungen, die hier im Blog gezeigt wurden, nochmal gesammelt gezeigt und die LeserInnen dürfen das schönste Stück küren. Der Gewinner darf sich einen Stoff von kiseki aussuchen.

Den Anfang macht diese Woche Christiane aus Hamburg. Sie hat in kürzester Zeit 2 wunderschöne Teile genäht:


Haori aus dem Stoff "Maiko schwarz"



Kimono aus dem "Stoff fürs Traumkleid schwarz"

Vielen Dank für die Bilder, Christiane!

1 Kommentar:

  1. .... und das Beste am Haori ist die Alltagstauglichkeit, werde noch einen etwas schlichteren nähen.

    AntwortenLöschen