Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachten

In Japan gibt es kein Weihnachten und keinen Advent, dafür aber Lichterfeste. Nicht so schön wie das Erzgebirge im Advent mit den tausenden Schwippbögen in den Fenstern, aber auch schön.


Illumination Festival Shinjuku Southern Terrace.

Meine Schwester hat mir selbstgemachte Plätzchen und Stollen geschickt, Glühweingewürz hat eine Freundin mitgebracht, damit bin ich jetzt auch gerüstet für Weihnachten, auch ohne Schwippbogen und Räuchermännl :)

Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und viel Schnee.

1 Kommentar:

  1. Hey du Liebe,

    ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr :)
    Komm gut wieder Heim und ich hoffe wir sehen und ganz bald auf den Stoffmärkten wieder ;)
    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen